Die neuen Kunden von morgen – bei Bauma 2019 die strategischen Weichen stellen

Die neuen Kunden von morgen – bei Bauma 2019 die strategischen Weichen stellen

Anfang 2019 werden in München 10.000 Aussteller und 600.000 Besucher aus den Branchen Bauwirschaft und Bergbau die Weichen für Sie als Aussteller und für Ihr Unternehem stellen – für Ihren strategischen Marktauftritt, die taktische Positionierung und den operativen Verkauf an aktuelle und neue Kunden in den kommenden 3 Jahren.

Kontakte knüpfen und Gespräche führen

600.000 Besucher werden auf der BAUMA 2019 erwartet. 1% davon sind für Sie sicherlich interessant als neue Kunden, um mit diesen Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen. Es stellt sich dabei die Frage a) wie finde ich die richtigen 1% und b) wie schaffe ich diese Kontakte in nur 5 Tagen?

Kein Problem – dies übernehmen wir für Sie mit einem kompetenten motivierten Team.

Möchten Sie wissen, wie aktuelle Kunden und/oder neue Kunden denken?

Rufen Sie uns an und vereinbaren ein Gespräch für weitere Infos zu einer Messeanalyse mit unserem Institut auf der Baum 2019 in München!

Dr. Klaus Dirk Herwig, Andromeda GmbH Koblenz

Schreibe einen Kommentar