Richtige Werbebotschaft für AUSSTELLER auf der Bauma 2019

Richtige Werbebotschaft für AUSSTELLER auf der Bauma 2019

Mit welcher Werbebotschaft sollte Ihr Unternehmen auf der Bauma 2019 auftreten?

Welche Kommunikation spricht die 600.000 Besucher am besten an, dass sie an Ihrem Stand verweilen und sich für Ihre Angebote interessieren?

Dies können Sie im Vorfeld der Messe erfahren, um somit bereits mit dem Wissen über die Wünsche Ihrer Kunden in die Messe zu starten. Damit haben Sie die wichtigsten 20 % Argumente für Ihre Kunden in petto, die zu 80 % die Entscheidung für eine Investition beeinflussen.

Nicht die eigenen Stärken sondern die Wünsche und Anforderungen der Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg.

In der Vergangenheit hat es sich bewährt, die durch eine Kundenanalyse im Vorfeld einer Messe ermittelten Wünsche und Anforderungen der Kunden an Produkte und Hersteller/Lieferanten, auf dem Messestand optisch gut darzustellen. Dies kann z.B. durch Plakate, Bannerwerbung, Videos und beschriftete Werbeartikel erfolgen.

Interessant? Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Kundenanalyse oder auch mit einer Messeanalyse während der Messe.

 Dr. Klaus Dirk Herwig, Andromeda GmbH Koblenz

Schreibe einen Kommentar